top of page
  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Equicoaching und Familien- und Systemaufstellungen sind meine Leidenschaft

Ich bin ein zutiefst glücklicher Mensch und genieße das Leben in vollen Zügen. Ich habe bereits einige meiner Träume verwirklicht und freue mich darauf, herauszufinden, was meine Zukunft bringen wird. Ich bevorzuge Authentizität und Freiheit; Das ist vielleicht der Grund, warum ich arabische Pferde so sehr liebe, denn ich habe das Gefühl, dass auch für sie Freiheit und Authentizität tiefe Werte sind.

Mein Ziel in meinem Leben ist es, Menschen sich selbst näher zu bringen. Solange wir uns (oft unbewusst) als Opfer einer Situation fühlen, können wir nichts ändern und unser Leben nicht gestalten. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, was wir in einer bestimmten Situation über uns selbst lernen können und auch zu verstehen, was uns daran hindert, Lösungen zu finden. Mit Pferden, Familien- und Systemaufstellungen, dem inneren Kind und anderen wirkungsvollen Methoden ist es möglich, in kurzer Zeit große Fortschritte zu erzielen.
 

Glück hängt nicht von äußeren Umständen ab!

Das Leben hat mich manchmal hart auf die Probe gestellt, und das hat es mir ermöglicht, zu wachsen und mich aufzubauen. Ohne diese Ereignisse wäre ich nicht der, der ich heute bin: Das Leben ist eine Schule wie keine andere. Diese Erfahrungen ließen mich erwachen, wachsen und reifen. Heute sehe ich die Schwierigkeiten des Lebens als Chance, aufzusteigen.

Wie wäre es möglich, sich weiterzuentwickeln, ohne an sich selbst zu arbeiten?

Berufel

 

Equicoachklassisch und mit Familienaufstellungen & systàmiques

 

Entwicklung der „Pegasus-Methode“

 

Inhaber und Trainer von der KEHRLI-GARCIA-SCHULE

 

 

Mit ErfolgVerkaufsleiter Ich bin seit 11 Jahren im veterinärpharmazeutischen Bereich tätig und verfüge auch über umfassende Erfahrung inexterner Dienst in der Human- und Veterinärmedizin.

Zweisprachig Deutsch/Französisch

Meine „offizielle“ Ausbildung:

  • Zert. Pferdegestützte Trainerin Franziska Müller Akademie
  • Dipl.-Ing. ECA-Mentalcoach
  • Dipl.-Ing. Mentaltrainer ECA
  • SVEB 1 und 3 Erwachsenentraining
  • Zert. Psychosoziale Beratung
IMG_1390.PNG

Sich ständig weiterzubilden und in meine persönliche Weiterentwicklung zu investieren, ist mir sehr wichtig und bereichert mein Privat- und Berufsleben.

IMG_1269.PNG
48261732-5e5a-4f02-89e3-2fcb39414a3b_edited.jpg
bottom of page